Holzhintergrund
Schnellanfrage

Freizeitangebote

Die Pähler Schlucht

Die Pähler Schlucht hat zu jeder Jahreszeit Ihren Reiz. Interessant ist, awie sich die Schlucht von Mal zu Mal verändert und inwieweit der Weg verschwunden ist. Eine besondere Attraktion gerade für Kinder ist der Wasserfall, hinter dem man sich begeben kann. Es bietet Kindern die Möglichkeit am Wasser zwischen Bäumen und Felsen zu klettern.

Der Weg beginnt als leichter Waldspaziergang welcher sich nach und nach in einen Trampelpfad verwandelt. An den weggespülten Stellen ist mit leichten Klettereinlagen zu rechnen. Gefährlich ist die Strecke nicht aber spannend und somit auch für Kinder sehr gut geeignet. Festes Schuhwerk oder Gummistiefel wären von Vorteil.

Länge: ca. 2,5 Km

Wanderkarte: Bitte klicken Sie hier.
Starnberger Seenschifffahrt Wasserpark Starnberg In wenigen Gehminuten erreichbar:
Golfanlage Hohenpähl und Gut Kerschlach
Minigolf Tutzing Ballonfahrten
Fahrradverleih Dillitzer Kloster Andechs
(Wanderkarte hier klicken)
 
Aktivitäten rund um den Ammersee finden Sie hier.
       
       
Holidaycheck
Pfaffenwinkl
Landsichten
Urlaub auf dem Bauernhof